Windscheif-CNC
Ihr Buntmetallbearbeiter in der CNC Dreh-, und Fräsbearbeitung seit 2008


Über uns

Wir sind ein qualifiziertes Team mit langjähriger Erfahrung in Entwicklung, Konstruktion und Fertigung seit 2008.

Spezialisiert auf die Buntmetallbearbeitung setzen wir seit über 15 Jahren unsere Fähigkeiten in der Dreh-, Fräs-, und Bohrtechnik. Auf unseren CNC-gesteuerten Maschinen setzen wir auf die Serienbearbeitung von 10-1000 Teile, per Abruf. Wir bieten eigene Lagerhaltung zur just in Time Lieferung an welche zunehmender Beliebtheit findet.


Management

Unsere Firma wird von einem erfahrenen und verantwortungsvollen Management geleitet. Wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen und Anforderungen zu übertreffen! Geführt von Guido Windscheif, Namensgeber des Unternehmen.

Team

Unsere hoch qualifizierten Angestellten bilden sich stetig fort, um unseren Standards zu genügen und hochwertige Produkte zu fertigen ist etwas hochtrabend!

Als One Man Show jedoch, habe ich mich etabliert und bei bedarf kann auf die Kapazität der Familie gesetzt werden ;-)