Unsere Fertigung:

Wir bieten ein umfassendes Leistungsangebot in dem Bereich CNC-Drehen                       und Fräsen-Bohren. Die fertigung von Hubert Krause wurde weitestgehend übernommen. Hierbei benötigen wir bei allerdins Ihre mit Hilfe. Bei Produkten aus dem Amateurfunkbereich liegen alle Daten vor, eine zuordnung scheint uns allein nahezu unmöglich. Durch eine hervoragende zusammenarbeit konnten schon einige Projekte erfolgreich entschlüsselt werden! Ein Shop wird über einen längeren Zeitraum eingerichtet!

Wir verarbeiten Metalle und Kunststoffe für die Industrie Präzise für Sie!

Auf die fertigung von Prototypen und Serienteile sind wir spezialisiert.

Drehen: Einlegeteile bis d=150mm x 150mm, Stangenwahre bis d=40mm, in Einzelfällen können wir auf d=200mm x 300mm erweitern.

Fräsen: Max. Verfahrwege X / Y / Z, 420mmx300mmx250mm und 4te Achse

Detailierte Info gerne auf Anfrage!